Über mich

Mit dem, was ich heute lebe, bin ich schon in dieses Leben gekommen. Lange Zeit konnte ich das, was durch mich in die Welt wollte nicht annehmen und ich versuchte stattdessen etwas zu sein, was ich nicht bin. So verlor ich mich selbst und wurde sehr unglücklich. Ende der 90iger Jahre befreite mich eine tiefe Krise aus diesem Unglück und ich durfte wieder-erkennen, was ich scheinbar verloren hatte. Stück für Stück erhielt ich zurück,  was mich wirklich ausmacht. Ich erkannte, dass es niemals verloren war und die ganze Zeit sicher und tief in mir verborgen darauf wartete, wiederentdeckt zu werden. Die heilende Entspannung, die sich in mir vertiefte legte das frei, was ich heute zur Verfügung stellen darf. Diese Vertiefung hat kein Ende und so erfahre ich täglich wahre Wunder in meinem Tun.

Nie fand ich etwas langweiliger als meine Person (persona lat.: Maske), Daten, Lebenslauf….

Möchtest du dennoch Eckdaten und etwas über meine Ausbildungen wissen?  1969 geboren, ein wunderbarer 14-jähriger Sohn, die längste Zeit als selbstständige Versicherungsmaklerin gearbeitet, dann verschiedene „Brotjobs“ gemacht, spirituelle Ausbildungen in Feng Shui, Yoga, Meditation, Entspannungstechniken, Atemtechniken, psychotherapeutische Methoden, psychiatrische Grundlagen, Schamanismus, Hypnose, Coaching, Clearing, Rückführungen, Heilarbeit, Trance, Auraarbeit, Medialität….  ich las tausende Bücher, beschäftigte mich mit Philosophie und Religion, probierte Ernährungsstile, Langzeitfasten,… u.v.m..

All diese Ausbildungen und Studien haben dazu beigetragen, das nutzbar zu machen, was ich heute anbieten darf. Sie waren notwendig, weil sie mir Klarheit verschafften und mich darin unterstützten meinen eigenen Weg zu gehen. Heute speist sich mein gesamtes Tun aus einer anderen Ebene, die weder in Ausbildungen erlernt, noch durch Wissenserwerb erlangt werden kann.

Ich gehöre keiner Tradition, keinem Kult und auch keiner Glaubensgemeinschaft an.