Seelenteilrückholung

In traumatischen Situationen, durch Stress, andauernde Überforderung, Misshandlungen, Liebesentzug in der Kindheit, Tod eines nahestehenden Menschen oder durch einen Unfall kann die Seele bestimmte Teile abspalten, damit diese unbeschädigt bleiben. Diese sinnvolle Schutzreaktion ist ein Segen! Das Ereignis muss dabei nicht unbedingt in diesem Leben zu finden sein. Häufig liegt der Verlust des Seelenteils sogar in vergangenen Inkarnationen. Die Seelenteile sind noch da, aber sie stehen dir dann in ihrer Kraft nicht mehr zur Verfügung, weil sie in der jeweiligen Situation verhaftet bleiben. Du hast das Gefühl, dass irgendetwas fehlt und zeigst vielleicht folgende Symptome:

  • Kraft- Antriebslosigkeit
  • Mutlosigkeit
  • Schlaflosigkeit
  • Verlust von Vitalität
  • Verschütten von Erinnerungen aus mehreren Jahren
  • Veränderung des Charakters ohne sichtbaren Grund
  • Suchtprobleme
  • Depressionen/ Burnout
  • Konzentrationsschwäche 

Wenn du beginnst dich mit diesem Thema zu beschäftigen ist es ein sicheres Zeichen, dass eine Seelenteilrückholung für Dich richtig ist.         

Wenn du Soulsessions bei mir hast, dann werden die Seelenteile während der Sitzungen automatisch zurückgebracht.

Erblühe zur Dir selbst- lebe Deine vollkommene Schönheit und Deinen einzigartigen Ausdruck!

Solltest du nur für eine Seelenteilrückholung zu mir kommen dann wirst du folgenden Ablauf erleben:

Wir haben ein ausführliches Vorgespräch indem wir ermitteln, wie viele Seelenteile dir fehlen. Dann bereiten wir dich mit einem Releasing, einer Meditation und ggf. einer Entspannungsübung auf die Session vor.

In Trance reise für dich zu den Orten und Ereignissen, bei denen die Teile abgespalten wurden und bringe sie für dich zurück, indem ich sie in deinem System reintegriere.

Anschließend haben wir eine Nachbesprechung und du erhältst eine schriftliche Dokumentation.

Die Sitzung dauert 1,5 bis 2 Stunden und es können während dieser Zeit mehrere Seelenteile zu dir zurückkommen.

Nach der Sitzung solltest du dir unbedingt genügend Zeit für dich selbst nehmen und die „neuen“ Anteile willkommen heißen. Dies voller Dankbarkeit zu tun macht einen großen Unterschied.

Es kann bis zu mehreren Monaten dauern, bis sich die Anteile wieder ganz satt in dir verfestigt haben. Der Zeitraum ist abhängig von deinem einzigartigen Ausdruck und der Geschichte, die dahinter steht, sowie deiner gesamten Konstitution.