Honorar

Mein Stundenhonorarrichtwert liegt bei 90,- Euro. Ist dieser Preis für dich tragbar, so werden wir auf dieser Basis ausgleichen. Ist er es nicht, so kontaktiere mich.
Entscheidest du dich für eine intensive Transformationsarbeit, so vereinbaren wir ein individuelles Honorar.

Termine, Buchung, Fragen an
telefonisch unter: 0160 350 68 48, oder per E-Mail: mail@andrea-hatje.de

Nach der/den Session/s stehe ich weiterhin immer gern für Fragen, Rückmeldungen und weitere Unterstützung per E-Mail und nach Absprache auch telefonisch zur Verfügung. Für die Zeit, welche ich mir zusätzlich für dich nehme, stelle ich dir keine Rechnung. Es ist mir wichtig und ein Herzensanliegen, dass du dich gut begleitet fühlst.


Ich freue mich immer, wenn ich dazu beitragen kann, mehr Licht und Liebe in die Welt zu bringen. Für jede Herzensspende, die diese Arbeit unterstützen möchte, bin ich dankbar!



Bei Vorlage guter Gründe können Nachlässe gewährt werden.