Honorar

Mein Stundenhonorarrichtwert liegt bei 90,- Euro. Ist dieser Preis für dich tragbar, so werden wir auf dieser Basis ausgleichen. Ist er es nicht, so kontaktiere mich.
Entscheidest du dich für eine intensive Transformationsarbeit, so vereinbaren wir ein individuelles Honorar.

Termine, Buchung, Fragen an
telefonisch unter: 0160 350 68 48, oder per E-Mail: mail@andrea-hatje.de

Nach der/den Session/s stehe ich weiterhin immer gern für Fragen, Rückmeldungen und weitere Unterstützung per E-Mail und nach Absprache auch telefonisch zur Verfügung. Für die Zeit, welche ich mir zusätzlich für dich nehme, stelle ich dir keine Rechnung. Es ist mir wichtig und ein Herzensanliegen, dass du dich gut begleitet fühlst.


Ich freue mich immer, wenn ich dazu beitragen kann, mehr Licht und Liebe in die Welt zu bringen. Für jede Herzensspende, die diese Arbeit unterstützen möchte, bin ich dankbar!



Spirituelle Individualausbildungen

(inkl. Steuern und Unterlagen)

1 x 2 Stunden per Telefon/Skype 200,- Euro (100,- Euro/h)
1 x 2 Stunden  persönlich Am Weiher 7, Hamburg 230,- Euro (115,- Euro/h)
2 x 2 Stunden per Telefon/Skype 380,- Euro (95,- Euro/h)
2 x 2 Stunden persönlich Am Weiher 7, Hamburg 420,- Euro (105,- Euro/h)
3 x 2 Stunden per Telefon/Skype 540,- Euro (90,- Euro/h)
3 x 2 Stunden persönlich Am Weiher 7, Hamburg 630,- Euro (105,- Euro/h)
2 x 4 Stunden persönlich Am Weiher 7, Hamburg 799,- Euro (99,87 Euro/h)


Online-Jahresausbildung zum spirituellen Lebensberater

16 Termine, jeweils 2,5 Stunden, 12 x 329,- Euro (monatliche Zahlungsweise)

16 Termine, jeweils 2,5 Stunden, Gesamtpreis 3699,- Euro bei Einmalzahlung

Eine durchgehende Betreuung/Austausch per Telefon/E-Mail ist während des gesamten Ausbildungszeitraumes inklusive!

Kommt eine zweite Person hinzu verringert sich die Ausbildungsgebühr um 25 Prozent pro Person.

Die Zahlung erfolgt nach Rechnungserhalt und vor Beginn der Sessions oder Ausbildungen per Überweisung auf das angegebene Konto.

Für Hausbesuche wird eine Anfahrtspauschale in Höhe von 15,- Euro im Umkreis von 30 Kilometern erhoben.

Alle Preise verstehen sich incl. aller Kosten (Steuern, Unterlagen…)

Ratenzahlungen sind in Ausnahmefällen möglich. Bei Vorlage guter Gründe können Nachlässe gewährt werden.