Gott ist reine Liebe

Jeder Mensch hat seinen eigenen Zugang zu Gott und seine ganz eigenen Gedanken und individuelle Wahrheit darüber, wer oder was Gott ist. Die einen lieben ihn, die anderen glauben nicht an Gott.

Gott hat dabei nichts mit Religion und Kirche zu tun, obwohl er auch dort ist – so wie überall!

Ich liebe ihn und für mich ist er die Basis meiner Wirklichkeit. Das war schon immer so. Für mich bedeutet mein Hiersein, mein Bestes zu geben und dem Leben zu dienen. Wichtig war es für mich zu erkennen, dass ich für alles, was mir widerfährt, selbst verantwortlich bin. Gott kann ich nicht dafür verantwortlich machen, wenn es mir nicht gut geht. Er möchte, dass es mir immer gutgeht und er hilft mir unbeschreiblich, wenn ich ihn darum bitte. Er erschuf mich jedoch nach seinem Ebenbild und hat mir den freien Willen gegeben.

Alleine dies zutiefst zu verstehen, macht uns schon zu bewussteren und weiseren Menschen. Jeder hier auf der Erde lebende Mensch ist zugleich auch Schöpfer seiner eigenen Lebensumstände und Mitschöpfer der kollektiven Lebensumstände. Jeder macht einen Unterschied!

Gott ist auf so vielen Wegen erfahrbar, wie es lebende Wesen gibt. Eine Möglichkeit, die göttliche Energie persönlich und wahrhaftig zu fühlen ist die Kraft einer Mastersoulsession.

Heilung kommt immer von Gott, und ich diene als Kanal für das Licht und die Liebe, die auch deine Essenz sind. Seelenkommunikation ist ohne Gott nicht möglich. Heilung ist ohne Gott nicht möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.