Du bist ein Glückspilz

Menschen, die nicht nach dem allerhöchsten Glück streben und die nicht alles beanspruchen, was sie sich wünschen, verfehlen ihr Lebensziel. Unser aller Geburtsrecht ist es, vollkommen glücklich zu sein. Dieses Glücklichsein ist nicht an bestimmte Situationen und Lebensumstände gebunden, auch nicht an materiellen Besitz.

Doch formt das Glück alles so, wie du es dir zutiefst wünschst, wenn du es angenommen hast und es bedingungslos lebst. Dieses Glück ist schon in dir, du brauchst es nicht irgendwo zu suchen. Es wartet nur darauf, von dir entdeckt und befreit zu werden.
Bist du bereit, dein vollständiges Glück, deine Freiheit endlich anzunehmen und zu leben, was du wirklich bist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.