Die Hummel

Eben kam die Hummel zu mir in den Garten. Sie posierte vor der Linse meiner Kamera und schenkte mir großes Vertrauen, indem sie mich ganz dicht an sich heranlies. Wir schauten uns direkt in die Augen und sie erinnerte mich an das, was sie verkörpert.
Es heißt, Hummeln könnten aufgrund des Verhältnisses ihrer Flügel- zur Körpergröße nach physikalischen Gesetzen eigentlich nicht fliegen.
Somit macht die Hummel Mut, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen und alle Grenzen zu überwinden.

Die Hummel weist auf die großen Rätsel des Lebens hin, welche von uns gelöst werden möchten. Sie gilt als Ursymbol unserer Mutter Erde und steht für den inneren und äußeren Reichtum der Natur, dessen Teil wir sind. Somit steht sie auch für die Kraft unserer Intuition, die weit mehr sein kann, als ein Richtungsweiser.
Unsere innere Stimme kann uns als Berater und als unser persönlicher „Coach“ auf die wundervollste Weise dienen.

Wie Du Kontakt zu Deiner inneren Stimme, Deiner Intuition, bekommst, kannst Du lernen. Wenn Du tief mit dieser Ebene in Dir verbunden bist, dann kannst Du nicht mehr vom rechten Weg abkommen und das Leben entfaltet sich zur großartigsten und spannendsten Show, die Du Dir vorstellen kannst.

Interesse?  Ruf mich gern unter 0160 3506848 an oder schreibe mir: mail@andrea-hatje.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.